Samstag, 31. Januar 2009

Keine Ahnung von der Technik

Schon gesehen? Ich hab jetzt ne playlist. Weil mir so langweilig war....
Nur - warum ist die nur zur Hälfte zu sehen? Was muss ich denn jetzt wieder runterladen oder einspeisen oder vergrößern oder sonst was?

Kommentare:

  1. Und warum geht die Musik aus wenn ich einen Kommentar schreien möchte? Soll ich das nicht? Oder soll ich das grade und Du möchtest, dass ich mich besser konzentriere? Oder mußt Du bei Deiner Playlist einfach nochmal nacharbeiten? Fragen über Fragen!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ei, die Musik geht wahrscheinlich aus, wenn Du die Seite verlässt, was Du ja machen musst, wenn Du einen Kommentar schreibst.Oder liegt es an etwas anderem? Ich hab keine Ahnung.

    AntwortenLöschen