Donnerstag, 29. Januar 2009

Pfeffrig!

Ich hab da was bekommen.
Die Post hat dieses Paket extrem lange befördert.
Komisch.
Wollte wohl der Postbote höchstpersönlich bei mir abgeben...tststs.
Das Warten hat sich gelohnt!
Ich bin völlig von den Socken.
Das Paket ist grooooß. Eigentlich zu groß für das erwartete Vogelhäuschen.
Merkwürdig.
Pepper Anny hat mir doch kein Futterhaus für Geier geschickt???

Darum ging es: Wie man sieht - es hängt schon.
Er
hat´s auch gecheckt. Wie man sieht - er lauert schon.
Und dahaaaas

das war auch noch alles drin!!! Irre! Ein Riesendinkelkissen für den Rücken, eine Büchse, für die ich anfangs den Verwendungszweck nicht herausfand, ein Buch, Horror soll auch dabei sein, wo, das weiß ich noch nicht, ein verpackter Teebeutel, eine tolle Engelkarte. Und das alles farblich so schön abgestimmt. Hach, ging´s mir gut gestern.

Und als mein Mann dann zum Gucken kam, hat er doch tatsächlich:
Nicht viel, aber für den Anfang .....
Das Dinkelkissen werde ich erwärmen, die Büchse nehm´ ich mit, setze mich in die Einkaufsstraße der nächstgrößeren Stadt und warte ab, was passiert. Vielleicht singe ich.

Der Horror, der passt super
Tja, da musst Du Dir noch was besseres einfallen lassen Sabinchen! Oder dachtest Du etwa, meine Rosa-Lila-Abneigung ausnutzen zu können?
Hah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen