Dienstag, 10. Februar 2009

Bin noch auf der Suche

Ich suche immer noch die passende Wolle für einen versprochenen Tausch.
Und dazu muss ich natürlich alle Möglichkeiten anstricken.
Weil aber nur Anstricken doof ist, manchmal jedenfalls, und weil ich auf dem Sofa so gut sitze, stricke ich ab und zu auch mal was zu Ende. Bevor der Winter zu Ende ist, noch mal was Wärmendes.
Hauptsächlich die Löcher, die wärmen!!
Herr und Frau Möbius:


Und wieder sieht man, welch tolle Fotografin ich bin.

Hab noch was für´n Hals:
Und weil ich das Teil zuerst gestrickt hatte, war nicht genügend Wolle übrig für das:, was wiederum bedeutet, dass ich ersteres aufribbeln werde, um Letzteres verlängern zu können.Es sei denn, es findet sich jemand, der uuunpedinkt einen kuscheligen Schalkragen braucht.
Nennt man so etwas "planlos"?

Kommentare:

  1. Also die oberen Löcher sind wirklich sehr schick!! Vor allem die Farben drum herum :-D
    *soifz*

    AntwortenLöschen
  2. das rote sieht aber auch hübsch kuschelig aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Siggilein!!!
    Mensch, so langsam mach ich mir aber echt Sorgen um Dich!
    Hat es Dich denn jetzt völlig aus den Latschen gehauen?
    So ein Mist!!

    Werd mal wieder gesund! *schnief*
    Die Tage sind lang und trostlose ohne Deine mails. Und lästern kann ich ja auch mit sonst keinem.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen