Dienstag, 10. Februar 2009

Fehlkauf?


Wer so etwas hat, der müsste wissen, was wir uns zugelegt haben. Planlos, unüberlegt, ohne eine Nacht drüber zu schlafen.
Nee, Lehmi, Du darfst nicht mitraten.
Also, ich schlafe nicht gut. Scheinbar bin ich damit die einzige unter 1000. Mist.

Kommentare:

  1. Ach Siggilein,
    jeder anständige Laden müsste eiiiigentlich "Probesch..en" oder eine Rücknahme bei Nichtgefallen anbieten.
    Aber ist es nicht immer so, dass man sich erst mal einige Tage und Nächte daran gewöhnen muss? War bei uns nicht anders - obwohl wir nicht mal eine Feucht-Variante mit Zuheizer haben ;-)
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm wenn ich denke das es das ist was ich denke, na dann herzlichen Glückwunsch. Prbier es erst mal länger aus und mir währe das so wirklich zu kalt. Oder liege ich jetzt mit meiner Vermutung komplett daneben?

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Neee, zu kalt isses nicht,sondern viel zu warm, ich fühle mich gekocht und habe jetzt die Heizung komlett abgestellt.
    Leider komme ich mit meinem Rücken kaum raus, das ist das größte Problem.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Bei mir hat es 6 Wochen gedauert und nun haben wir seit 2 Jahren keins mehr. Ich vermisse das Wasserbett sehr
    andrea

    AntwortenLöschen