Donnerstag, 9. April 2009

Da war doch noch mehr

Ich hätte da noch was.Eine Juuuuuliiiiieeetaaaascheeee ! Ja, auch ich bin glückliche Besitzerin!
Ist sie nicht schön?
Von griselda. Getauscht. Gegen Socken und Sirnbänder.
Tasche und Konen. Zum Glück keine Ikonen. Sind die verwandt? Jedenfalls Konen mit Garn, und da ich inzwischen auf dem Rücken liegend stricken kann, wird es kein Problem sein, die klein zu machen!
Es könnte natürlich sein, dass in dem Paket mehr Inhalt war. Leider scheint der durch den Bandscheibenvorfall geklemmte Nerv auch mein Hirn angegriffen zu haben,ich kann mich nicht erinnern.
Jedenfalls hat die Tasche schon die große Welt und BRAUNFELS an der Lahn gesehen und viel mitgemacht.
Ich musste sie außerdem gegen mehrere Mensche verteidigen, die sie mir abschwatzen wollten. Weil sie so schön ist, hier noch mal ein Foto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen