Samstag, 9. Mai 2009

Der Kuchen

Hatte ich noch erwähnt, dass es wohlmeinende Mitmenschen gibt, die uns Kuchen zukommen lassen?
Das ist hier so Sitte...

Konnte ja keiner wissen, das von den drei anderen Kuchen, die hier schon zum Verzehr bereit waren.

Wie soll ich das nun wieder meinen Hüften schonend beibringen?

Kommentare:

  1. Ich ziehe einen Umzug in erwägung aber ich verteile keinen Kuchen an andere nur auf meine Hüften... geht das auch???

    LG
    carips

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht.
    Du könntest elfengleich mit dem Fledermaustuch um die Hüften drapiert um unseren Kaffetisch schweben und etwas zum Amusement beitragen, wenn Du möchtest.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, das kriege ich aber locker hin... als elfengleich schwebende Hofnärrin bei Siggi das ist doch was... und Kuchen kriege ich dafür auch ;o)

    LG
    Ospers
    wenn das mal nicht ein genialer Hofnarrenname wäre

    AntwortenLöschen
  4. He, Hofnärrin Ospers :-)
    Und wenn Du bei Siggi genug Kuchen gefuttert und gehofnarrt hast, kannst Du auf dem Heimweg bei mir vorbeigucken :-)
    Ich mach allerdings nicht so dekorative Kuchen...

    LG
    Motingi

    AntwortenLöschen