Freitag, 1. Mai 2009

Die Tassenaktion und die Verlosung

Ja, bei der konnte ich nicht mitmachen, weil ich ja zu Beginn noch nicht wieder unter den Bloggenden weilte. So ein Mist!
Hab schon überlegt, ob ich einfach 30 Tassen auf einmal rauskrame und ein Gruppenfoto machen soll... aber ach, die Sonne scheint so schön, und ich musste Kuchen backen, einen Ratzfatzkuchen in 12Minuten, weil plötzlich radfahrendes Volk vor unserer Haustür stand. Der 1. Mai halt...
Der Kuchen war gut, die Menschen nett, und jetzt sehe ich eine schöne Verlosung bei Frau Wolltrunken, und ich muss sie jetzt nur noch verlinken.
Weil ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, das Verlinken, muss ich wieder ewig herumtüfteln. Allein das ist schon eine Belohnung wert!
Aber bei den vielen Interessenten sehe ich meine Chancen auf den schönen Wollstrang schwinden.
Nichts desto trotz war das eine wunderschöne Tassenaktion.

1 Kommentar:

  1. Hat doch geklappt, Siggi - danke schön!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen