Donnerstag, 28. Mai 2009




Irgendwas muss ich hier mit diesem blog Award machen, den ich von seabiscuit bekommen habe.


Achtung! Gemopster Text:

Die Idee dahinter ist,
den Award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt)
Blogger weiterzugeben, aber im ersten Moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum Versender zurückkehrt";
the bookmarkers - würden gerne alle, die den Award erhalten, auf ihrer Blogliste verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst sie wissen, ob Ihr den Award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet


Ich gebe den Award weiter an:

Ritterstern
Griselda
Angel

Kommentare:

  1. oh, vielen Dank! da fühle ichmich sehr geehrt!
    Und weil es so schön ist, werfe ich Dir gleich einen Award zurück *ggg*

    LG
    conde

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so schnell ist man also einen Award auch wieder los....! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen