Montag, 25. Mai 2009

Kräutlein gegen jedes Zipperlein



Kann man es erkennen?
Es soll griechischer Bergtee sein. Von einem renomierten Kräuterversandhandel ( weil ja Gutes teuer sein muss!)zuschicken lassen.

Sieht ein bisschen aus wie Ziest, oder? Blüht allerdings gelb, und mein Ziest so rosalilafarben.
Hat jemand Erfahrungen? Ich bin nämlich etwas verwirrt.
Der renomierte (wird das mit 2 "n" oder "m" geschrieben?) Versandhandel hat da nämlich noch viele schöne Sachen im Angebot, die einen tollen Namen haben, und dann sehe ich: das hab ich doch letztens als Unkraut entfernt. Oder der Kram wächst in horrenden Haufen hinter unserem Grundstück.......
Da ich auch als Erwachsende nicht aus Schaden klug wurde, bestelle ich immer brav weiter dolle Kräutlein, und hab dann wenigstens Kunststoffkräuterschildchen, mit denen ich die Sachen kennzeichnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen