Samstag, 23. Mai 2009

Mampf

Hab Besuch gehabt. Gestern. War sehr nett! Heißt ja auch Martina.
Netter Besuch bringt ja auch mal ein Gastgeschenk mit.
Lecker.

Und?
Schon mal so ´ne Tüte voll gehabt???
Ich kannte diese Riesenportionen gar nicht. Gibt´s hier net im Rewe. Doof.
Und weil die nur für mich waren, hab ich genauestens abgewogen. Es ist tatsächlich genau ein Kilo drin. Also, ein Kilo Zucker sozusagen. Höhöhöhöö.

Kommentare:

  1. Du stehst wohl auf Martinas?
    Da hab ich ja Glück... *ggg*
    Du hast was gewonnen.

    LG
    nogynedg

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa.... aber!
    kein fett,nicht ein grämmchen davon und nur das ist doch das fiese zeuch, das einem auf die hüften springt... oder?
    *bring-ich-etwa-was-durcheinander?*

    vergnügte grüße gite

    AntwortenLöschen