Donnerstag, 28. Mai 2009

Geballte Ladung

Ächz, von Ritterstern
hab ich ja heute auch einen bekommen.
Danke schön!



Ja, einer jagt jetzt den anderen! Ich hatte ja schon vor langer langer Zeit einen bekommen. Aber da war ich noch jung und unerfahren und nicht fähig, das Teil hier hinein zu kopieren.
Nu aber:


Es folgt ein geklauter Text:
Im Friends-Award-Beipackzettel ist folgendes zu lesen:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird,
mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

JAAAA! GEBT MIR MEHR AUFMERKSAMKEIT!!! JAAAA!


Ich fürchte, ich muss, nun da ich des Einsetzens von blog Award fähig bin, weiter rumnerven.
Hab nämlich noch einen!
Auch von Rittersterns Martina und auch schon länger auf Halde, peinlich.
Hier:
Der Award war verbunden mit folgenden Bedingungen
Die Regeln für diesen Award:
1. Der Nominierte darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blog.


Nun, da er schon etwas veraltet ist, und wahrscheinlich jeder im Umkreis einen hat....oder keinen will, kann ich mir das sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen