Samstag, 9. Mai 2009

Teerosenwolle

Ich hatte noch etwas zu bekommen.
Allerdings nicht so viel. Aber man kennt ja Martina.
Guckt mal wie toll!
Und wie viel.
Und was alles!
Selbstgesponnen und selbstgefärbt, und selbstgesponnen ohne selbstgefärbt, und alles. Und damit es mich nicht übermannt noch zur Beruhigung etwas Tee.

Alpaka selbstgesponnen, das muss noch ein mal hervorgehoben werden. Ganz toll weich, und grau, zum Schmusen!

Kommentare:

  1. Kinnlade runter, Neidvolle Blicke.... sach ma womit bestichst du Weibersleut nur ????
    ;-D Schöne Wolle haste da abbekommen ich hoffe du wichtels eifrig dann können wir auch mal in den genußß der wolligkeiten kommen ;o)

    LG
    POLME

    AntwortenLöschen
  2. ja, ganz tolle Wolle!
    Und dann auch noch selbstgesponnen *staun*

    LG
    upswish

    der ist ja mal Klasse, oder?

    AntwortenLöschen