Samstag, 9. Mai 2009

Uff, geschafft

kann man´s erkennen? Erkennt man´s??
Fledermäuse??



Endlich habe ich das Ding fertig!
Ich wollte ja kein Tuch mehr stricken. Ist auch nicht wirklich ein Tuch, eher ein Tüchlein.
Und noch dazu in anthrazit; so wird niemand der verehrten Wichtel in den Genuss kommen wollen, da ja momentan eher die knalligbunten Vorlieben herrschen.

Kommentare:

  1. Ich find anthrazit ja ausgesprochen attraktiv so als wintertyp der ich bin, eber ein Tüchlein reicht um meine Elfchenschultern nich rum... schade eigentlich, oder???

    LG
    poreccle

    AntwortenLöschen
  2. Ja klare Sache: dann isses MEINS :-D
    *hihi*
    Wir verteilen das Erbe schon fair, keine Bange ;-)
    LG fracer

    AntwortenLöschen
  3. Öhm...
    warum hab ich die Fleddies nicht früher gesehen???
    Seufz...
    Sooo schön!
    LG
    Anonym ;o)

    AntwortenLöschen