Sonntag, 21. Juni 2009



Kommentare:

  1. Ist das nicht a bisserl zu klein für dich - "duckundweg".....

    Schönen Sonntag und Sommeranfang wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. da will ich seit ewiglich schon halb fast ganz in den federn sein.. wenigstens auf den weg dahin.. ahhhh federn..... vogelviehflatter........ öhm, nein, ich hab nix intus. schau, hab ich am we gelesen im tagesspiegel und extra für dich noch rausgesucht:
    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Haus-Garten;art878,2827148

    damit das sabbern nicht nachläßt ,-))
    liegrü gite

    AntwortenLöschen
  3. Uwaaah Gite... das war nicht gut. So ein Mist.So schön. So viele. Ach, ich krieg mich nicht mehr ein. Und sie fertigen sogar auf Wunsch. Na, da gibt´s doch sicher auch welche, in die ich hineinpasse, was Martina?

    AntwortenLöschen
  4. und wenn du dann in die hundertwasservilla gezogen bist, komm ich vorbei auf nen kaffee.
    liegrü gite
    ps: jetzt lohnt sich das gucken bei den anhängern...

    AntwortenLöschen