Montag, 29. Juni 2009

Der Sonntag war gerettet

" Was soll ich nur kochen?"
- Ist mir egal, ich ess´ alles.
"Hmmm, grmpf"
- Ist nicht irgendwo Markt?
"Ja, Kunsthandwerkermarkt, aber ganz weit weg!"
- Ach, dann essen wir nur ein Bratwürstchen und nicht in einem Lokal, dann haben wir das Geld "raus".


Das ist doch mal ein Angebot gewesen. So ist mein Mann. Schön gell. Und als Tragehilfe auf Märkten ist er auch sehr angenehm.

Schön war´s, so weit weg. Kirtorf-Arnshain. Echt weit, 34km. Und keiner kennt dort den Ort, in dem ich wohne. Unglaublich. Die wohnen dort nämlich hinter den 7 Bergen.... wie wir, nur eben andersherum.


Ja, ich bin auch wieder Geld losgeworden ;)))

1 Kommentar:

  1. Das finde ich eine tolle Aktion! Für sowas ist mein Mann auch zu haben. Und was sind schon 34km??

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen