Samstag, 13. Juni 2009

Geschenke Geschenke Geschenke...




Hab da was bekommen.
Das Kleine oben auf dem Foto. Süß gell! Ein Blog Candy. Und Candy heißt ja auch irgendwas mit Süßigkeit. Man kann das Hütchen nicht essen. Hmmm....nachdenk...
Man sieht´s gar nicht richtig. Hier noch Mal:

Vielen Dank Frau Pepper Anny! Das war sehr schön und geht nicht gleich so auf die Hüften. Eher dann schon auf den Kopf. Wobei ich sagen muss, unter dem Candyhütchen sieht mein Schädel so riesig aus. Ich werde doch einen sinnvolleren Platz dafür suchen.




Nein Frau Ritterstern, ich hab nichts vergessen. Ich mach gleich noch ein Foddooo ;). Guckst Du hier:

Weil ich immer sooo viel Glück habe, und damit ich nicht ganz so herzlos durch die Welt laufe, habe ich doch tatsächlich diese schönen selbstgenähten Herzen bekommen. Gleich 2 Stück. Von Frau Ritterstern in mühevoller Kleinarbeit gehandwerkelt. Wie die Leute immer die Rundungen hinbekommen ohne dass da Löcher bleiben ist mir ein Rätsel. Danke Danke Danke.
Nein, don´t panic, natürlich hänge ich die Herzen nicht so an die frische Luft...tststs...was denkst Du denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen