Freitag, 5. Juni 2009

Kuchen für Peppy

Heute ganz besonders miese Fotos. In mehrerlei Hinsicht.
Hab leider nur meinen eigenen alten Mistfotoapparat nutzen können. Und das in Eile.
Aber was tu ich nicht alles für Menschen, die gerne Kuchen essen, oder nicht essen wollen sondern nur angucken. Das genügt ja bei einigen schon, um mehr auf die Rippen zu bekommen.
Jogger-Waldmeisterwürfeltorte

Was das mit Joggen zu tun hat konnte ich mir erst auch nicht erklären.
Ich schätze mal, man sollte mit dem Joggen beginnen....

Jetzt Spiegeleikuchen.
Spiegeleier sind da auch nicht wirklich drin... sieht auch nicht so aus. Weil ich generell immer alles anders mache, als ich soll.

Und so´n bisschen Tiramisu:

Und dann hatte ich noch dies,wollt ja nicht jeder was Süßes
Gelle man kann´s nicht erkennen - Lachsrolle. Lecker, nahrhaft, nur gesunde Sachen und so. Ihr wisst schon!

Na, Peppy, wenn Du das gewusst hättest.....

Kommentare:

  1. was? Nur für Peppy? Und für mich wohl nicht? *heul-schnüff-mit-den-Füßen-stampf*
    Wo ich doch so'n Hunger hab! Ich glaub, ich muss bei uns mal was ändern: entweder frühstücke ich in Zukunft allein oder ich muss meinen Ritter früher aus dem Bett schmeissen...

    LG
    uncistin

    AntwortenLöschen
  2. oh, das nächste Wort trifft es aber: caltsess.
    Hier ist es kalt und während ich hier sitze, frier ich mir auf dem kalten Sitz den Aaaaaaa ab!

    Ach ja, der Pulli. Ich glaub, der würde in "ganz groß" gar nicht aussehen. Ausserdem hab ich gar keine passende Wolle. Aber ich hatte schon überlegt, das Muster mal einzeln zu verwenden.


    LG
    caltsess
    (aber wenigstens mit ner Tasse heissem Kaffee jetzt)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja wenn ich das gewußt hätte *grins* und du nicht heimtückischerweise verheimlicht hättest aus welchen Anlaß du dermaßen in Kuchen und Gesundheitsessen schwelgst *doppelgrins* dann wäre ich sicher mit dem ollen T3 Bus in Richtung Siggi´s Kuchenbuffet gefahren. Auf dem Weg hätte ich auchFrau Ritterstern vor dem Hungertod retten können...
    Sieht jedenfalls alles sehr sehr lecker aus... Ich erwäge glaube ich mal ernsthaft einen Umzug, obwohl es bei dir sicher schon hügelig ist und so als Nordlicht schätze ich das ja nicht gar nicht so weit gucken zu können *grins*
    LG
    nollero (leer ohne Kuchen ausgehend) wie passend *grins*

    AntwortenLöschen