Sonntag, 21. Juni 2009

Miriiiii, woher wusstest Du das?




Und jetzt von Anfang an:
Das habe ich bekommenWar sehr verwirrend,gell Julie.
Hast nicht bedacht, dass ich auch Detektivin bin! Da klebt ein roter Zettel unter dem Adressaufkleber. Wieso steht da "OBEN" drauf? Da musste ich natürlich "unten"gucken - ha - und da klebte wohl ursprünglich ein anderer. VON JEMANDEM ANDEREM!
Das war ganz schön spannend.
Leider habe ich nicht, wie mehrfach gewünscht, meinen Bikini zum Auspacken angezogen. Nicht gefunden. Wahrscheinlich vor 15 Jahren, also vor der Körperfülle-Explosion, versteckt. Oder zur Altkleidersammlung gegeben.
So´n Quatsch auch, ich suche doch nicht nach einem Bikini, will endlich das Paket aufreißen!
Das war drin:

Scheinbar verfügt Miri über telepathische Kräfte. Ich habe nämlich ein Stricknadelchaos. Ab heute nicht mehr.
Das war klasse! Stricknadelmappen! Und auch noch bestickt.
Damit die Wolle auch schön flutscht, habe ich für die rauhen Gartenarbeitshände und den Luxuskörper und überhaupt für alles Cremes und sanfte Seifen bekommen.
Ich habe mich gefreut. Vielen Dank Miri. Ich wusste gar nicht, dass Du so gut nähen kannst. Siehste, man lernt immer wieder dazu.

1 Kommentar:

  1. Doch doch, Miri ist ne Nähkünstlerin :-)
    Hab ich Dir doch erzählt, was sie mir schönes zum Geburtstag genäht hat. Und die Miri-Seifen gehören zu meinen allerliebsten.
    Da hast Du ja wirklich ein schönes Päckchen bekommen :-)
    Siehste, war die ganze Angst ganz umsonst :-)

    LG
    hablyin

    AntwortenLöschen