Samstag, 11. Juli 2009

Schon wieder



Ich hab´s schon wieder gemacht!
Mühlenfest - Kunsthandwerkermarkt- Geld ausgegeben.
Es ist furchtbar. Und Ute war auch dabei. Man sieht sie nur von hinten in einem kunsthandwerklich ansprechenden Häkelpulli mit Blüten. Ach, wie schön! Zum Glück hat niemand sie gekauft!
Sie steht da vor einem Schrank. Der war auch schön. Ich hab´s meinem Mann gesagt. Und er meinte: "Und warum hast Du den nicht gekauft?"
Ach, Männer.

Kunst gab´s auch. Die Menschen dort sind immer etwas "abgefahren" sozusagen. War sehr interessant!

Und jetzt, just in diesem Moment ist das Kwolifeiing vorbei, und in Büdingen ist das:Schrecklich schöne.
Es regnet auch nicht.
Was hält mich also davon ab? Der Eintrittspreis?

Kommentare:

  1. So so Frau Siggi verlustiert sich beim Geldausgeben, Vogelhäuschen??? ;-D und konsumiert Kunst, derweil Frau Pepper Anny lediglich Schlamm kunstvoll um Heu drapiert... die Welt ist ungerecht *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nur ganz wenig ausgegeben. Ehrlich.Und es war ganz bestimmt genauso anstrengend wie Heuwenden!

    tursa

    AntwortenLöschen
  3. aber bestimmt viel lustiger als Heu-Schlammbäder machen!
    Und bestimmt viel lustiger, als jetzt den ganzen Nachmittag haufenweise Papierkram nach der blöden Autoversicherung vom letzten Jahr durchzusuchen. Mein Herr Gemahl macht die Steuererklärung. Und kam vorhin an und wollte diverse Nachweise von mir haben... Graaah!! Da such ich doch jetzt zwei Wochen danach!
    Mist... ich finde es nicht...

    Gebervte Grüße,
    consc

    AntwortenLöschen