Donnerstag, 20. August 2009

Badesaison

Das Wasser kocht, seht ihr´s dampfen?


Dies ist der Beweis dafür, dass es so warm ist, dass der handgehäkelte Bikini eingegangen ist,und leider leider eingegangen ist, und leider leider nicht mehr passt. Grad an den Stellen, wo es notwendig wäre.... jaja, Ganzkörperbikini ware nötig, ich weiß doch.

Wie soll ich denn das hübsche Badehäubchen von gestern nun gestalten?

So
oder doch etwas aufwendiger?
Eher in diese Richtung:?

Kommentare:

  1. *gg*
    Da bekommt das mit dem schweren Kopf dann eine ganz natürliche Ursache, wenn du mit dieser letzten Version baden gegangen bist.
    Ich mag die Seesterne und ziehe die virtulelle Badekappe vor deiner Kreativität!

    AntwortenLöschen
  2. zu den Badekappen fällt mir wirklich nur noch eines ein:
    SCHRILL!!!

    Ich will auch nen Pool! Mir ist heiss. Und bäh.

    triefende Grüße
    focar

    AntwortenLöschen
  3. oh, da muss ich noch was kommentieren, wo doch die nächste Wortbestätigung etwas verlangt, das ich gar nicht mehr kann vor lauter Hitze und lila Bikinis und Häkelschönheiten : dencen!

    Sach ma, Siggi, wenn Du doch so toll häkeln kannst, kannst Du etwa auch Negerkusstopflappen und sch...öne Muffins und Tortendinger häkeln?

    LG
    dencen

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte,Siggi kann ALLES häkeln!!!
    Wenn die untere Badehaube nass wird und sich voll Wasser saugt,wird man wohl ertrinken....
    Übrigens hab ich noch einen Kommentar weiter unten geschrieben,-nur so als Hinweis,damit Du ihn auch findest...;-)

    Teerosenmartina

    AntwortenLöschen