Montag, 17. August 2009

Diese Frage gilt es zu klären

Übertüncht viel Knoblauchgenuss den Geruch von Schweiß?
Ich möchte gern jemandem (Jemandem, die sich bitte auch im Sommer in wollig warme Schals hüllen soll um mich zufriedenzustellen.) einen Rat erteilen, auch auf die Gefahr hin,mich jetzt zu outen, keine alte weise Frau zu sein.



Ach, und ich hab ne Kapstachelbeere? Ist das sowas wie Physalis? Müsste die nicht schon fertig ausgebildet sein? So spät im Jahr?
Äergerlich, da hab ich doch gedacht, die kleinen grünen Dinger sind Unkraut... grmpf.
In meinem Alter und Zustand sollte man sich doch mal Notizen machen, welcher Samen wohin gestreut wurde, und was das dann alles war.
Dazu brauche ich nun natürlich ein Notizbuch in greller Farbe, damit ich das nicht suchen muss! Und einen Stift. Dick und fett und grell!




Frau Pepper: sie wünschen sich einen Kuchen von beidem? Hmm, eine Seite also deftig, eine Seite süß?

Kommentare:

  1. Ob Knoblauch Schweißgeruch übertüncht weiß ich nicht genau zu sagen, aber ist bestimmt eine umwerfende Duftmischung :-D

    Ich hätte eigetlich lieber 2 Kuchen, wenn schon denn schon ;o)

    LG
    parse
    (ist bestimmt die Ablürzung für Parselmund *ggg*)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich mag dann auch lieber zwei Kuchen *ggg*

    hungrige Grüße von
    enise

    (da hat bestimmt schon wer das D weggeknabbert)

    AntwortenLöschen