Sonntag, 16. August 2009

Frau Lehmi

Falls es Dir noch nie von alten weisen Frauen gesagt wurde:

WAS GUT IST GEGEN DIE KÄLTE IST AUCH GUT GEGEN DIE WÄRME!

Jawohl!

Kommentare:

  1. Dann muss mir nu sone Frau auch noch sagen, was gut gegen den Geruch sein könnte .... *lol* nee, nicht waschen. Ist noch nicht Weihnachten.
    GLG leashler

    AntwortenLöschen
  2. Frau Lehmi,
    zwar bin ich nicht weise, aber mach es doch wie die Herrschaften im Rokoko: Parfüm! Und zwar Hektoliterweise. Soll angeblich verschiedene Gerüche überduften.
    *gg*

    weise Grüße,
    lizoo

    AntwortenLöschen
  3. ach ja.
    ich werd jetzt hier natürlich ausgiebigst kommentieren, damit der Frau Siggi ihr Postfach überläuft (wohin eigentlich? Überläufer sind doch eigentlich nicht so gern gesehen, oder?)

    überlaufende Grüße,
    blerp

    AntwortenLöschen