Samstag, 22. August 2009

Liebe Teeschäufelchenbenutzerin

Das rechts neben der Maus ist ein Teeschäufelchen? Vielen Dank für die Aufklärung, ich dachte, es sei für die ausgelaugten Teebeutel. Hupps, Teebeutel,hab ich mich doch grad als Teebanause geoutet.


Und Du gibst 4 (!!!) Schäufelchen in eine Kanne? Wie groß ist denn die? 2Liter? Hilfe!
Da wälze mich auf dem Boden. Das ist ja dann irre stark.
Weshalb der grüne Kram da keine Geschmacksexplosion bei Dir hervorruft - ist nun klar :Geschmacksknospen sind hinüber.

1 Kommentar:

  1. Geschmacksknospen sind sicher auch so dunkelbraun wie meine Kanne von innen....1,2 Liter übrigens.
    Also so ganz sicher bin ich mir bei dem Größenvergleich jetzt auch nicht mehr....Mein Teemaß ist kleiner.
    Sieht aber von der Form sehr ähnlich aus.
    Leg Du nur Deine geschmacksneutralen Banausenbeutel drauf ab,-
    ich will ja nicht schuld sein,dass Du mit Koffeinvergiftung ins Koma fällst!

    AntwortenLöschen