Freitag, 28. August 2009

Make an applied I-cord...

...dann rollt sich der Rand nicht so. Jaja, sitz ich da und mach dieses doofe I-Cord Ding ne Stunde lang, und was ist:

der Rand rollt sich wie bekloppt, ist eigentlich zu straff und sieht gewellt aus.
Kann ich wieder aufmachen.
Den Rand sowieso.
Hab nämlich wieder drauflosgestrickt ohne zu lesen. 2 Seiten Rand - 2 verschiedene Muster.
Nicht bei mir. Ist ja alles eigentlich nur 1 Rand. Und darum auch nur 1 Muster. Ein ganz anderes Muster als beim Original Wanananana Shawl.

Und nein, ich finde rosa Wäscheklammern nicht schön. Ich finde sie schön doof. 2 Wochen nach dem Blödkauf gibt es schöne grüne Klammern zu erstehen. Echt blöd.

Kommentare:

  1. Das ist ja endlich mal das ideale Muster für die spinnwebzarten Maschen dieser Tücher.
    Siggi- das schaut richtig gelungen aus- und das mit dem Rand bekommst du gebachen.
    DU sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, ja, spinnwebenzart ist meine Wolle nicht gerade gewesen, darauf hatte ich keine Lust.
    Und nachdem jemand hier im Haus meinte, mal Wäsche waschen zu müssen, und eben auch das Tuch, werde ich es wohl nicht mehr aufribbeln....

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist auf jeden Fall wunderschön. Und gerade heute Abend, wo es ein bischen kühler ist, wäre das genau das was Frau brauchen könnte ;-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen