Montag, 17. August 2009

Richtigstellung

Nein, ich prüfe die Kommentare nicht, weil jemand böse war.
Es existieren doch tatsächlich Menschen, die kommentieren einen Beitrag von vor 2 Wochen.... das bekomme ich ja sonst nicht mit. Und ich bin ja froh um jeden Kommentar!
Blöde Kommentare brauche ich nicht zu löschen, die mach ich schon selber ;)

Und ein zweiter Grund ist: ICH BEKOMME SO NOCH MEHR POST! Dann sogar noch Mals in meinem e-mail Dingens.


Martina, ich meinte jede Martina, die da Bescheid weiß, grins

1 Kommentar:

  1. ja aber, werte Frau Geleekönigin,
    Du brauchst doch im blog nur *irgendwo* (Einstellungen -> Kommentare) anzukreuzen, das Du bei Kommentaren in Deinem blog informiert werden möchtest. Das mach ich schon, seit ich den blog hab. Sonst würd ich ja auch dauernd Kommentare verpassen ;-)

    Und jetzt muss ich das Bad putzen und dann rosa Kaninchen nähen.

    LG
    reteless

    AntwortenLöschen