Donnerstag, 13. August 2009

Weiß nix...

...kann nix, hab keine Laune.
Eigentlich sollte im vorigen Beitrag ein sehr lustiger Link eingefügt werden, aber das hat nicht geklappt.
Weil ich zu dämlich bin.
Und da dies nun schon so lange her ist, weiß ich nicht mal, was es Lustiges war. Darum bin ich auch schlecht gelaunt, man hat ja nicht mal was zu lachen.
Nähen kann ich auch nicht richtig.Hab aber einen riesengroßen Ordner voller schöner Sachen, die ich mal nähen möchte.
Und bei Ikea war´n wir auch.
Weil der Ordner nicht so allein da im Weg stehen darf, hab ich Stoff gekauft.
Toll was?
Und so interessant!
Ich kann immer noch nicht nähen.
Total gefrustet hab ich angefangen diese beknackten Spüllappen zu häkeln und zu stricken. Warum auch immer... Die Leut´ die sind ja so begeistert von den Dingern. Ich versteh´ es nicht. Und die sind so simpel zu fertigen.
O ohhh, hätte ich nicht sagen sollen, damit vermassele ich sicherlich jemandem das Geschäft.
Jetzt kann ich immer noch nicht gescheit nähen, nur so doofe Säckchen, die angeblich so aufwendig und schwierig sind, dass man für 1 kleines Säckchen gleich 1 Paar Socken tauschen muss. Also, ich hab getauscht. Weil ich ja auch so dämlich bin. Siehe oben.

Wisst ihr nun, warum´s so still ist?
Ich sitz hier nur und motze. Das ist nicht lustig. Eigentlich soll man lachen oder wenigstens süffisant lächeln, wenn man hier liest.
Nicht mal ein nettes Foto hab ich, dass ich einsetzen kann.
Und dieses 12 am 12. hab ich auch schon wieder vergessen.
Hier ist einfach die Luft raus.
Gelee wird nix, Mirabellenbaum ist umgesägt, Apfelsaft ist umgekippt, Kind pubertiert...

Kann man eigentlich wechseljährlich geschädigt sein, wenn man gar keine volva mehr hat?
Was ein selten blödes Wort, hart sich an wie Wolfgang oder Volvo oder so...
Ich hör schon auf.

Hier noch ein Rätsel zum Donnerstag (ha! vielleicht sollte ich das generell einführen - das Donnerstagsrätsel, aber wahrscheinlich vergesse ich das schon nächste WOche wieder..:)

Was ist das:


Kann man´s essen oder nicht? Wozu sind die Dinger gut? Im Garten? Busch? Strauch? Baum?
Gut für Schnaps? Sehr wichtig!
Ich bitte eine gewisse Dame, sich mal 1-3 Tage mit der Lösung zurückzuhalten, grins. Aber dann darfst Du, Frau M. aus W. oder sollte ich sagen Frau G. aus W. ?

So, und vor lauter Freude über diese geniale und noch nie dagewesene Idee ist mir auch der link eingefallen, der entfallene ausgefallene:
bei Hanni im blog. Glaub ich. Das Video war´s .
Und wer sagt mir nun, wie ich nur das Video hier einlinken könnte?
Das sieht immer so aus bei mir: geht nicht
Komm doch mal einer und weise mich in das mir unverständliche Universum des Unternets ein. Bitte. Gibt auch Kuchen. Vielleicht mit den Dingern vom Bild, wenn die essbar wären....

Kommentare:

  1. Hm, weiß leider auch nicht, wie das mit den Links geht...
    Also wieder nix von deinem leckeren Kuchen für mich :-(
    Hahaaa - jetzt darf ich mitmotzen!! :o)))
    LG Swinex

    AntwortenLöschen
  2. So, die drei Tage sind rum: was sind das für Beeren?
    LG rextrito

    AntwortenLöschen
  3. alsööö, ich weiß auch nix
    (außer, dass dein link eben gelaufen ist....)
    siehste, bist doch nicht doof!
    sondern oberschlau.
    (ich kann sowas nämlich, weil dämlich, auch nicht)

    liegrü gite, äähh toatiou

    AntwortenLöschen