Montag, 14. September 2009

Einem geschenkten Gaul...

... und so weiter.




Sehr beknackt, die Dinger.
Barfußlaufschuhe.
Geschenkt!
Toll! Auf der "BIOMESSE" ! Ehrlich! Echt Bio.

Beim Abzerren von den Füßen Achtung: Haut an den Füßen lassen!

Kommentare:

  1. Ich wollte es genau wissen und hab das Bild vergrößert :-)
    Werden diese Schuhe mit Gelpads an die Füße geklebt??? :-o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.
    Schön wär´s, wenn´s Gelpads wären... es ist irgendein Klebekram, der mir beinahe wie doppelseitiges Klebeband erscheint. Klebt auch so. Angeblich kann man diese Klebefläche abwischen, wenn sie dreckig sein sollte und dann klebt sie weiter. Komisch, gell. Ist nichts für längeres Laufen. Und ein bisschen schmerzunempfindlich muss man beim Abziehen auch sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück hast du keine Haare auf der Fußsohle ;-D
    Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz, obwohl: die Dinger geben beim Strandspaziergang gleichmäßig braune Fußrücken und sind Seeigelresistent.
    Hat doch auch was :o)
    LG derso

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahahaha
    Ich will auch Biomesse!

    AntwortenLöschen