Montag, 28. September 2009

Sieht nicht so aus,

aber schmeckt lecker!

Zucchini-Schafskäse-Puffer mit Tomaten und Joghurt-Chilli-Creme fraiche und wasichallesiKühlschrank fand - Dip.

Guten Appetit!
Bin ja immer noch auf der Suche nach leckeren Zucchini-Rezepten. Also wirklich leckere, die man ohne Zucchini nicht machen könnte. Aber da gibt´s so gut wie nichts. Oder?

Kommentare:

  1. http://www.chefkoch.de/rs/s0/zucchini/Rezepte.html

    http://www.biobauernshop.de/zucchini_.html

    eigens für Frau Siggi
    gravati

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Zucchini-Verbot! Hab aber seit Beginn der Verbots meinem Mann noch 2 Mal Zucchini untergejubelt, und er hat es nicht gemekt :-P

    Sind das Deine Kürbisse vom Headerbild????????

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das dachte ich mir, dass ich mich beim "Chefkoch" durcharbeiten muss...schwitz.

    Und die Kürbisse sind leider nicht von mir, aber ich hab sie mit eigenen Augen gesehen und mit meinen Händen befummelt. So ein bisschen. Auf dem Kürbisfest.
    Und nächstes Jahr hab ich dann auch solche!Weil ich so nen tollen link zum Kürbismuseum und -shop bekommen habe ;)))))

    armon

    AntwortenLöschen
  4. zwiebel und knoblauch in Butter anbraten, Zuchini in dünnen Scheiben mit rein, garbrutzeln, ein Becher Creme fraiche drauf, Salz und Pfeffer, fertig - schmeckt einfach nur gut! (und ich mag eigentlich keine zucchinis...)

    winke, pimpole

    AntwortenLöschen
  5. Mann, bin ich blöd. Seit 2 Wochen steht ein großes Glas "Schüttelgurken" nach einem Rezept meiner Mutter im Küklschrank.
    Die sind sooo lecker UND aus Zucchini gemacht, schmecken wie milde Senfgurken.


    Ich muss mal das Rezept suchen, das ging ratz fatz. Es kommt Gewürz dran (Dill, Senfkörner, eingelegter Pfeffer, Salz, Zucker) und etwas Essig, erst ist nur am Boden Flüssigkeit, zieht aber dann sehr viel Saft und schwimmt in selbigem bis es weggeschleckert wird. Yummy

    AntwortenLöschen