Mittwoch, 21. Oktober 2009

Eigentlich Kaffeetrinken

Aber bei mir
It´s teatime


Auf Frau Lehmis Tipp hin habe ich hier mitgemacht.
Man glaubt es kaum, aber tatsächlich kam in allerkürzester Zeit (man ist´s ja gar nicht mehr gewohnt) ein großes Paket ins Haus. GESCHENKT!
Bruchsicher verpackt und so schön, dass ich es eigentlich kaum benutzen mag. Es macht sich auch gut als
SUCHBILD

Mir gefällt die Form sehr gut, und ich finde, sie ist durchaus auch als Teetasse zu gebrauchen!

Und weil es in dem shop, den ich mal sicherheitshalber in meiner seitlichen Blogliste verlinkt habe, auch diese Teekannen gibt, früher hatte ich mal so eine, könnte es durchaus sein, dass demnächst zum Tassengeschirr eine Glaskanne auf unserem Tisch steht.
Dann auch noch das hier und so viele andere witzige Sachen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden....und irgendwie bin ich ja eigentlich auch ein Kind, sonst würd ich das nicht so niedlich finden.

Wer möchte oder nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sollte mal sein Glück versuchen!
Ich jedenfalls muss jetzt Kuchen backen.
Angeblich kommen ja die Blogzitierenden vorbei. Gell Frau Lehmi!;)))

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    danke für den Tipp! Da habe ich doch gleich mal hingeschrieben. mal schauen, ob ein Kaffeeservice hier ankommt ....
    Deines sieht sehr schön aus und die passende Decke hast du ja auch schon.

    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sag wann der Kuchen fertig ist!

    Was wird es denn für einer?
    Weiß mit grünem Muster? Quark-Waldmeister?
    Dein Suchgeschirr ist echt cool und muss doch passend eingeweiht werden!

    LG cosic

    AntwortenLöschen