Freitag, 16. Oktober 2009

Kaffeetrinken

Zum Kaffee eingeladen werden finde ich fein,weil ich dann selber mal keinen Kuchen zaubern muss.

Nur, wie macht man jemandem klar, dass zwar die Tasse sehr schön ist, aber man keinen gesteigerten Wert darauf legt noch eine Tasse des schlechtesten Kaffees den man jemals getrunken hat, eingeschenkt zu bekommen?

Ich hatte kurzweilig nicht nur Kreislaufstörungen der Stärke wegen, auch mein Magen versagte sozusagen den Dienst...
Bäh! Das verleidet einem ja völlig den Appetit.

Also hab ich doch wieder selber noch mal was gezaubert, öhem. Zusammen mit gutem Kaffee und altem Geschirr.
Ich hätt gern beides, gutes Geschirr und guten Kaffee:

Kommentare:

  1. Mjamm!
    Sieht sehr lecker aus, und das Geschirr ist auch hübsch. So schön grün :-)
    Ich sollte mich mal bei Dir zum Kaffee androhen ;-)

    LG
    rifinfe

    AntwortenLöschen
  2. Guck doch mal in meinen Blog.
    Da steht zumindest wie man schnell zu "neuem" Geschirr kommt ;-)

    Nach dem entsprechenden "Klick" wird dann ein neuer Kuchen gebacken, wohldosierter Kaffee gekocht und die ganze Blog-Kommentar-Baggage könnte urplötzlich mitsamt des neuen Geschirrs vor deiner Tür stehen :-)

    LG toyes

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das mit dem netten Ablehnen ist doch etwas schwierig...grins...ich habe schon "leider" öfter zu deutlich gesagt was ich denke....uuups...grins...
    Dein Kaffee Kränzchen sieht aber fein aus...mmh
    Allerbeste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs "Followen" in der http://klostersuppe-mit-haube.blogspot.com/ - habe dich leider erst jetzt wahrgenommen, weil ich längere Zeit nichts gepostet habe.


    Liebe Grüsse

    Wienermaedel

    AntwortenLöschen
  5. ggg... na Frau Siggi wir sind doch langsam in dem Alter wo wir hemmungslos unsere kleinen Zipperlein aussprechen dürfen, du hättest da ruhig gnadenlos nach Wasser zum verdünnen fragen dürfen *grins*... und überhaupt ich bemerke an mir selber, das ich so die ein oder andere Macke mit mir rumschleppe z.B. ich mag nur meinen Cappucino und gehe nicht gern ebei fremden auf die Toilette... soll ich noch ehr verraten ;D

    LG
    Lamill

    AntwortenLöschen