Sonntag, 1. November 2009

Kreativmesse

Hä? Ist das witzig oder unmöglich? Frechheit oder was?



Wenn man dies mit als Erstes sieht... fängt vielversprechend an...
Mehr Fotots gibt´s nicht.
Ich war überfordert.
Und entgegen anderer Menschen Meinung fand ich es sehr gefüllt, und das ist nichts für mich.
Ich brauche Leere um mich herum. Denn ich bin selber schon so füllig.

Ich habe einen Speckstein bearbeitet, das Material hat mich nicht überzeugt, denn mein Stein war nicht purer Speck sondern mit etwas anderem gemischt, was zur Folge hatte, dass es an diversen Stellen immer wieder porös war.
Kotz!
Dort wurde auch ein Foto gemacht, aber wir sind aufgereiht wie die Orgelpfeifen, und ich bin die Größte. Das zeig ich nicht.

Ich habe bei VBS einen Verzweiflungskauf getätigt. Hauptsache irgendwas kaufen. Und wenn´s ein Kinder-Trolli (mit Werbeaufschrift ) voller Bastelzubehör ist.

Ich hatte plötzlich die Eingebung für Wärmekissen gedachten überteuerten Rapssamen zu erstehen.

Ich habe in gefüllten engen Zügen gesessen.

Aber ich hab auf dem Bahnhof lecker gegessen und ich hatte nette Begleitung. Das war das Gute an der ganzen Sache!

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Foto....vielen Dank!
    War ja wohl ein voller Erfolg die Messe....hihi
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    moboa

    AntwortenLöschen