Dienstag, 10. November 2009

Warmer Hals


Sieht man gar nicht, dass das Patchworkstricken war. Hätt´ auch sonst was sein können.
Aber vor allen Dingen ist´s Gruselwolle. DIE FAAAAARBEEEEE....

Ich muss unbedingt meine Wollvorräte reduzieren, sonst bekommt hier noch jemand Anfälle. Oder muss anbauen...
Schals sind hier im Haus jetzt genügend, dass ich den kompletten Winter täglich wechseln kann. Oder auf dem Markt verhökere. Oder mit einem Bauchladen von Haus zu Haus gehe....

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt der "Warme Hals" soagr ausgesprochen gut. Brauch ich jettz gar nicht zu betteln das ich den krieg, ich habe zur Zeit das kleine Schwarze mit den Flattertieren mächtg in Gebrauch weil es hier in der Norddeutschen Tiefebene so A...kalt eworden ist, und dank deiner eifrigen Strickerei muß mein Hals nich frieren gelle Frau Siggi. So denke ich jetzt in dieser Zeit immer ausgesprochen wohlwollend an Euch werte Frau :D

    AntwortenLöschen