Sonntag, 13. Dezember 2009

300 - oder: ich hatte schon lange kein Mammut

300 hab ich geschafft.

Hab` ich schon lang nicht mehr gehabt - ein Mammutprojekt. Aber jetzt wieder. Das nette Deckchen taufe ich darum auch auf den Namen Mammut.
Noch 170 patches bis zum Ziel. Uff.
Schade, und es sollte doch eine Weihnachtsüberraschung werden.
Ja, wenn man immer wieder andere Sachen anfängt zwischendurch...
Vielleicht Weihnachten nächstes Jahr ;)
Nicht weinen.
Ich müsst´ noch wissen, ob´s denn überhaupt gefällt,Frau J.

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    schreibst du mir bitte mal deine Adresse?

    Meine email findest du auf meinem Blog ganz unten.

    Warum - wird nicht verraten.

    Ist doch Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Urgs....das Mammut wär zu gross für mich!
    Ich habe dieses Jahr nur Kragen und Stulpen und einen Schal geschafft!
    Sag blos,Du gibst das Maxi-Mammut ab!?.....Wer ist denn die Glückliche?

    Übrigens: Frohe Weihnachten!

    Ich schick erst in 2010 was rüber....jetzt hab ich Urlaub.

    Weihnachtliche Grüße: Martina

    AntwortenLöschen