Dienstag, 5. Januar 2010

Fichu

Ein Fichu.
Hört sich an wie Fisch.
Ob´s was damit zu tun hat, weiß ich nicht,ich möchte mich auch nicht mit französischen Herkunftswörtern beschäftigen.
Hab genug damit zu tun, das Teil zu stricken.
Ächz. So richtig spannen kann ich auch nicht. Keine Lust. Aber so sieht er aus:Am Rand, das soll ein Blattmuster sein. Wenn man genau hinschauen könnte, dann würde es auch zu erkennen sein.
Naja, wird halt um den Hals gewickelt. Ich glaub, ich stricke nur noch Schals. Ewig das Gefummel. Man strickt sich ja dumm und dusselig, und dann sieht man die Muster nur, wenn man das Tuch wie eine alte Omma schön über den oberen Rücken drapiert.
Pff. Nee, da wurschtel ich mir den Warmhaltekram doch lieber einfach um den Kopfhalter und bekomme keine Mandelentzündung.
Oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen