Donnerstag, 21. Januar 2010

Horror

Schulbücherei - man sollte meinen, dass dort Professionalität und Ernsthaftigkeit herrschen.
Wir haben professionell gewichtelt.
Gehorrorwichtelt.
Mal gugge?
Nein? Mir egal, ich zeig euch auf jeden Fall meine Schätze. Ehrlich den anderen abgeschwatzt!
Ist das ein Horror? Keineswegs! Findet mein Mann auch nicht. Seine Mama hat demnächst Geburtstag. Und eingepackt ist es ja schon...
Dann gab`s noch dieses: Auf keinen Fall durfte das jemandem in die Hände gelangen, der es der schwarzen Tonne vermacht hätte! Nie ! Nein!
Sonst wäre das hier:bei uns zu Hause so allein gewesen.
Also, mein Mann fand´s auch verwunderlich, wie jemand so etwas wunderschönes, handgefertigtes verwichteln kann. Wo doch andere Menschen für so was extra nach Kroatien fahren und dort für teueres Geld... blablabla. Und da frag sich noch einer, warum ich Platz brauche.

Kommentare:

  1. Boah, und ich kann nicht mal eben nach Kroatien fahren, ich will auch sowas, wie heißt das??
    Ich will bei euch auch mal bei euch Horrorwichteln das ist wie eine Fundgrube, und Kuchen backst du auch dazu???

    LG
    flaut (wie vorlaut)

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt für schnöden Alkohol ist das... hm. Dabei hatte ich so eine freakige Idee für diese niedlichen kleinen Hängedinger, na ich werde mal in der Flohmarktsaison, soll heißen wenn der Herr Terrier wieder freiwillig mit um die Häuser zieht nach so einem Teil Ausschau halten. Der Herr Terrier muss immer mit zum Flohmarkt dann habe ich mehr Platz zum gucken... woran das wohl liegt? *grins*

    LG
    ingies

    AntwortenLöschen