Sonntag, 24. Januar 2010

Na, dann zählt mal schön!


Na, wie viele sind es?

Kommentare:

  1. Würde ich ja gerne, aber bei dem kleinen Bild kann ich kaum erkennen was da überhaupt drauf ist, vllt ein gtestrickter Kobold???

    LG
    bulcestr

    AntwortenLöschen
  2. Hä?
    Musste mal auf´s Bild klicken, im Normalfall wird´s größer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle 5 hungrige Vögel die sich über die Futterspende freuen. Es sei denn Nr. 6 hat sich dahinter versteckt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auch auf 5 gefiederte Freunde... Oh, wie schön.. bei Euch schneit es. Bei uns ist es nur eisekalt (-12 Grad)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir sitzen die 5 Meisen immer noch futternd an der Körnerwurst.
    Die freuen sich sicherlich darüber, dass es bei der Kälte leckeres Futter für lau gibt.
    LG losof

    AntwortenLöschen
  6. 5 Meisen. Das stimmt. Und leider hatte ich das falsche Bild eingestellt. Hab da nämlich noch eins, da sieht man nur Köpfe und Schwänze... vieeeel unzählbarer.
    Naja, nächstes Mal.

    AntwortenLöschen
  7. Und was haben wir jetzt gewonnen??? Denn eigentlich gewinnt man doch immer etwas, wenn man richtig zählt oder sehe ich das falsch (jetzt müßte der vor sich hin pfeifende Smilie kommen).
    LG Iris

    AntwortenLöschen