Donnerstag, 21. Januar 2010

Selbst gefärbt



Ist doch gar nicht mal so schlecht.Die Farbe. Und mein Kind wollte auch sofort ein Paar Socken.Mit einem Zopf an der Seite Hab ich in Windeseile hingezaubert.
Jetzt passen sie angeblich nicht.Warum? Keine Ahnung. Mit passen sie, und ich habe größere Füße. Zopfmuster mag ich gar nicht so gern.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist doch super. Und weshalb die auf einmal nicht passen ist doch sonnenklar Teeniemonster Allüren, aber sei beruhigt das verwächst sich wieder *grins*

    LG
    unkerhe

    AntwortenLöschen
  2. ...tja,da brauch ich demnächst ja garnicht mehr den Färbetopf anwerfen....
    Womit hast Du denn jetzt gefärbt?
    Heidelbeer-Gelee?

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, Heidelbeergelee, nee. Schnöde Simplicol Farbe.
    Aber das Färben wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung....

    AntwortenLöschen