Dienstag, 5. Januar 2010

Tauschwolle

von Frau Teerose.
Die muss ich doch mal zeigen.
Wohlwissend, dass es nicht meine Lieblingswolle ist, diese Merinowolle, habe ich einen ganz toll gefärbten Strang bekommen.
Ich bin immer wieder überrascht, wie anders dann das Gestrick aussieht.
Vorhervon Frau Teeroses Blog gemopst
dann
gewindelt und gewickelt



und dann verstrickt und zugenäht. Also nicht wirklich genäht...ihr wisst schon

Gell, komisch, wie anders das dann aussieht!
Und eigentlich muss ich zugeben, sind ja die Merinosocken viel viel schneller gestrickt als die "normalen" Sockenwollesocken. Hat also doch was für sich.

1 Kommentar:

  1. ...also das sieht doch sehr nett aus,Frau Siggi....
    und diese komische Merinowolle ist SEHR SCHÖN!
    Ich mag sie jedenfalls,und färben tut sie auch besonders schön und intensiv.
    Übrigens ist der Nachschub fertig.

    AntwortenLöschen