Donnerstag, 4. Februar 2010

Frau M. K.

Ja, das ist eine unglaubliche Tauscherin.
Hat mit mir etwas Nettes geschickt.
Die Socken und Wärmekissen und Marmelade habe ich vergessen zu fotografieren, ist auch nichts weltbewegendes gewesen.
Aber hier:

Ich bin platt.
Hab ich gar nicht verdient.

Kommentare:

  1. Wird schon richtig gewesen sein,wenn du so was Schönes kriegst!
    Beste Grüsse
    falion

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz!
    Und du wirst das schon verdient haben....
    Wenn du meinen würdest, dass die rechte Wolle für ein Tüchelchen für meinereiner reichen würde, könntest du dich dann eventell zu einem klitzekleinen Tauschgeschäft hinreissen lassen? Oderso???
    :)

    AntwortenLöschen
  3. klitzekleines Tauschgeschäft? Das muss erst noch definiert werden...

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich denk mal,sie hat es sich schon verdient!
    Meine Mutter und ich haben beide jetzt so schöne warme Füße und einen warmen Rücken auch!(Mutter wird übrigens am Dienstag 90,da braucht man es warm)
    Weil Frau Siggi nämlich nicht nur Socken kann....
    ...nein sie näht auch ganz prima Rückenwärmer!

    AntwortenLöschen