Sonntag, 11. April 2010

Für die Braut...

... die nicht die Witwe Schlotterbeck kennt, die Hotzenplotz nicht gelesen hat und auch die Unke im Unkenpfuhl nicht zuordnen kann.
Du Arme!
Hilft Dir das weiter:

Hier vielleicht mal forschen. Aber glaube nicht, dass da des Rätsels ganze Lösung liegt. Hehehe.

Und guck mal hier:Die Göttin hat einen Doppelnamen, weil sie so eine kräftige Jungfrau ist, öhem, sie ist die griechische Göttin der Kriegskunst, der Weisheit, der Künste und Wissenschaften und des Friedens.In den typisch weiblichen Tätigkeiten wie Weben, Spinnen und Sticken besitzt sie eine große Kunstfertigkeit. Ihr Vater ist Zeus. Na- jetzt hab ich aber genug geholfen!

Ach ja, und wenn Du die Zahl, die über 90 liegt, herausbekommen hast, dann hast Du ja immer noch nicht die Lösung. Da hast Du noch dran zu knabbern, was?
Wenn da nur nicht das Rätsel mit den über 90 Sechsecken wäre. Vielleicht kannst Du das Rätsel ja ins Internet stellen, und jemand hilft Dir.
Oder aber Du schreibst meinen Namen in griechischen Lettern, stellst die mit den griechischen Zahlen gleich, zählst zusammen, lässt die mittlere Zahl weg......tja, alles nicht so einfach, was?


Und alle anderen verwirrt? Ja, tut mir Leid.
Ich habe da jemandem Rätsel gestellt und die Arme kommt nicht auf die Lösung.

Kommentare:

  1. Huch...so viel Verwirrung am Sonntag..lach
    Beste Grüsse
    emorch

    AntwortenLöschen
  2. Herrje!
    Bloß gut, dass ich schon verheiratet bin *lach*
    ... aber dass sie den Hotzenplotz nicht gelesen hat ... tse ...
    ;-)
    LG
    pupmadm (hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Vermelde: ausgelesen, ausgerätselt, Hirn ausgefranst, total verwirrt und geöffnet *strahl*
    Danke oh du meine Lieblingsstrickerin, wiie kommst du nur auf solche Ideen?? Und wie kommst du drauf sowas als "nix richtiges" zu beteichnen??? Die Socken sind der Oberknaller un dder Rest auch!!! *drück*

    cominari (oder auch Kommissari..;-p

    AntwortenLöschen