Montag, 26. April 2010

Letztes Wochenende:

Macht euch selbst einen Reim draus:
Tja, da soll einer draus schlau werden....
Es war auf jeden Fall sehr nett!

Kommentare:

  1. Du spinnst wohl jetzt?
    Hast Du endlich eins? Und schon was gesponnen?
    Hab es immer noch nicht geschafft...

    LG
    Meting

    (die 4 Gläser auf dem Tisch sehen auch nach Meeting aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, jetzt wäre ich ein weever. Auch nett. Du hast immer so lustige Wortbestätigungen. Meine sind langweiligerweise fast immer ganz banal.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast für 20 Euro 4 x Sekt getrunken und es hat mit dem Spinnen sofort geklappt - wie man am sauber gefüllten Wollkorb sieht ;-)

    LG belubeli
    (oder ballaballa)

    AntwortenLöschen
  4. Ja - genau! Stimmt alles nicht.
    Aber so ähnlich.

    Und ich kann als Anonymus sogar in meinem eigenen Blog eine Wortbestätigung bekommen.
    Cooooool


    epolibbi

    Das Spinnrad ist geliehen, ich hab niemanden, der mir´s Spinnen beibringt, und die Gläser will ich verkloppen.
    Für 20€. heheheheeee.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Spinnradbesitzer mit vier Glas Sekt betrunken gemacht und ihm oder ihr dann für lumpige zwanzig Euronen ein Spinnrad abgeschwatzt....
    Gibs zu!

    Na, bin mal gespannt auf Deine handgesponnenen Garne!!!

    AntwortenLöschen