Dienstag, 25. Mai 2010

Bin da - und muss über Gartengestaltung grübeln.

... das mit dem Rechner reparieren, naja, ich glaube, er ist ein wenig ungehalten, der Herr Computer.
Vielleicht doch ein Fachmann?
Oder ein neuer Rechner.


Jetzt sitz ich hier und warte und warte und warte.
Auf Mulch.
Am späten Nachmittag wird´s geliefert.
Bei manchen Leuten geht ja der Nachmittag bis 20.00 Uhr. Doof.Wann ist denn dann "später Nachmittag"?

Jetzt ist´s jedenfalls Abendessenszeit. Und das gibt´s um 18.00Uhr. Schluss aus fertig. Keine Diskussionen.Abend! Abend ist ab 18.00Uhr!


Ich schau mir Gartendeko an. Damit ich nicht alleine bin, hier für alle.
Und ich möchte alles alles alles. Oder fast alles.
Auf jeden Fall erst mal Mulch.
Dann Deko.

Kann man sich eigentlich wie bei einer Hochzeit auch einen Geburtstagstisch machen?
Könnt´ ich ja mal probieren. So für die 3-4 Leute, die mir was Gutes tun wollen.

Mulch kommt immer noch nicht.
Dafür kam Nachbarin mit Bananenpflanze.
Hat mir schon mal eine geschenkt, leider ist die eingegangen. Aber die Nachbarin ist schon älter. Das hat sie vergessen, das mit dem nicht vorhandenen grünen Daumen.

Darum will ich ja den Mulch.
Ich könnte natürlich den Vorgarten betonieren und grün anstreichen.


Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Grün ?...warum malst du denn nicht auch ein paar Blümchen...wenn du schon den Pinsel schwingst...da kannst du auch ein oder 2 Bäumchen skulptieren aus Beton versteht sich..wenn du schon betonierst...lach
    Einen Geburtstagstisch gibt es...für Kinder kenne ich das...so ein Körbchen,da können die Kinder drin sammeln was sie geschenkt haben möchten
    Wann hast du denn Geburtstag?
    LG
    myqhhjtm

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte immer noch, mulchmäßig. Sehr unzuverlässig bei Kleinbestellern, der Herr von der Baumschule hier am Ort.
    Der Betongedanke nimmt immer mehr Gestalt an....betonskulpturenmäßig..

    sever

    AntwortenLöschen