Sonntag, 20. Juni 2010

Äääääh.....für Frau Lehmi

Die wollte nämlich mal sehen, wie das ist, wenn ich räume. Und was ich da so finde.
Hier haste den Salat:

Das Sofa ist kaum zu erkennen und darum auch schon dem Sperrmüll anheim gefallen. Was sich so alles darauf getummelt hat, habe ich erst mal anderweitig untergebracht.
Keine Panik, die Tasche, die schöne von Dir, die muss dort an dem Platz unterm Fenster wohnen! Ich lass sie oft an die frische Luft!

Aber das Beste, das Beste das kommt jetzt. Es ist unglaublich....


Na, was meint die werte Leserschaft???? Mindestens, wenn nicht noch älter!!!Locker mal 40-50 Jahre alte Lampions. Irre.




Und für´s nächste Horrorwichteln hab ich auch schon Ideen! Z.B.:

Und der Rest wird nicht gezeigt.

Kommentare:

  1. *gacker*
    Oh, Frau Siggi, das muss am Wetter liegen oder es war Gedankenübertragung :-D
    Hier im Hause Lehmi wurde auch heftigst "gesimplified"
    Mein blauer Sack ist ebenfalls schon entsorgt.
    Jetzt gehen mir die Säcke aus - also falls du noch irgendwo welche findest: hier her!
    Aber den Sieg nach Gruscht-Kilopunkten trägst eindeutig du davon :-)

    Weiter so und viel Erfolg noch
    LG polerist
    genau

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhh, aber ich hab doch nur das Sofa entsorgt.....Blaue Säcke kenne ich gar nicht!




    rumen

    AntwortenLöschen
  3. Horrorwichteln?
    Ich hätt gern den Lampion....
    biete kaum gebrauchte Barbie-Bettwäsche oder T-Shirt von Ed Hardy....(Das Hirschgeweih behalt ich doch).
    Hab auch noch 53 Knäule Strickwolle,-
    alles schön bunt und mit Poly....

    Vielleicht sollte ich auch mal ausmisten!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen