Dienstag, 6. Juli 2010

Gähn!

Moin!

Ich habe Besuch.
Aber mein Besuch scheint eine Langschläferin zu sein. Es ist schon halb 8....
Ich hab ja auch mal Hunger.
Was soll ich denn nur machen?
Mein Mann ist auch schon wach, der hat geschimpft, als ich die Spülmaschine ganz laut und unprofessionell ausräumen wollte....
Hach....
Den Garten bewässert habe ich auch schon eine halbe Stunde lang.
Hach
Laaaaangweilig!

Kommentare:

  1. In diesem himmlischen Bettstaat von Frau Siggi schläft es sich sooo wunderbar, daß ich es gaaarnicht geschafft habe aufzustehen... Selber schuld, ne Isomatte im Garten hättest mir geben müssen, daaaan hätt ich dich um 5 schon unterhalten. :-DDDDDDD

    Ich hab dich lieb!

    reprapsy

    AntwortenLöschen
  2. Frau Siggi: verführerischer Kaffeeduft - DAS wär's vielleicht gewesen. Und gleich noch Brötchen ans Bett. Geschmiert, ist klar.

    Da stellt sich nur die Frage: wer hat abends die Augen länger auf? ;-)))

    Viel Spaß euch beiden noch und
    GLG
    swiyv

    AntwortenLöschen
  3. Langschläferin????
    Siggi,das soll wohl ein Witz sein!
    Ich z.B.stehe frühestens um halb neun auf,-
    am Wochenende erst um zehn.
    (geh ja auch selten vor eins ins Bett...)
    Alles andere ist für mich "mitten in der Nacht!"

    Ich vermute mal,Du gehst mit den Hühnern ins Bett,gell?

    Viel Spaß Euch beiden!
    Grüße vom Teeröschen

    snoodl

    AntwortenLöschen