Donnerstag, 12. August 2010

Leckerschmecker

...wo ich´s grad so schreibe, Leckerschmecker - da gab es doch mal einen leckeren Schokoriegel...oder habe ich da etwas Falsches gespeichert?
Aber darum geht´s ja gar nicht.

Aber um dies:
die Gläser, die sollte ich für jemanden mitbringen. Ohne Inhalt versteht sich. Da ich sie doof fand, hab ich mir keine gekauft. Und nun, wie immer, ärgere ich mich.
Doppelwandige Gläser. Innen warm oder kalt und außen gut anzufassen. Wir haben´s bei mir getestet. Super.Und sieht jetzt doch nicht so doof aus. Leider ausverkauft. Heul.

Kommentare:

  1. Dann bleibt dir immer noch der doppelwandige Kuchen: innen süß und klebrig und außen ebenfalls lecker :o)
    Sieht auch gut aus.

    LG Water
    - wat? Null Kalorien? hm, wie passend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ei weiß!
    :-D
    *gacker*
    äh sorry: *kicher*
    LG snergent

    AntwortenLöschen
  3. Ei wie? Eiweiß? Net Ei Gelb??

    nemere

    AntwortenLöschen