Donnerstag, 2. September 2010

Bissi spazierenfahren...


...
kann man´s erkennen? Das, weshalb ich endlich, endlich mal ein Foto gemacht habe? Seit Jahrzehnten sieht das so aus. Uff.
Wir sind grad noch mal so durchgekommen. Grins.

Kommentare:

  1. Wir sind sicher nicht die Einzigen, die befürchten, dass alles genau dann zusammenbricht, wenn unser Auto drunter ist ;-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Etwas mulmig wäre mir da allerdings auch.
    Na was soll sein: solange das (Duisburger- oh, böse) Sicherheitskonzept auch hier zugrunde gelegt wurde...

    LG rated

    (ja: ratet mal wann's kracht :-o )

    AntwortenLöschen
  3. Was will man mehr? Ein bisschen Industrieromantik gepaart mit ner Portion Nervenkitzel beim drunterherfahren... Wofür da noch Eintritt in nen Erlebnispark zahlen?? ;)

    AntwortenLöschen