Sonntag, 19. September 2010

Cyriaxweimar

Ein Name, den man sich merken muss.
Ein Mal im Jahr ist dort die Pflanzenbörse.
Ich fahre immer hin.
Zum Gucken.
Das ist echt schön, das Gucken!

Guckt auch mal:


Mööönsch, was schöne Sachen.
Und hier mein Lieblingspflanzenkürbismensch:

Das war so schön da, wir mussten schon um 10.00Uhr vormittags Bratwürstchen essen.
So schön war´s!
Nur vom Gucken sooo geschafft.

Das nächste Mal muss ich ein anderes Auto mitnehmen!







....wenn da auch Menschen sind, die Pflanzen verschenken oder für einen Spottpreis verhökern, oder gegen eine kleine Spende abgeben, und wenn dann auch noch jemand mitgefahren ist... da werden so´n Kofferraum und die Rückbank schnell mal voll ;)))))

Übrigens muss ich irgendwo ein Stück Land ankaufen, damit ich die Pflanzen auch unterbringen kann, im Auto werden sie wohl nicht überleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen