Montag, 6. September 2010

Wenn ich nur wüsste....

.... was es bedeutet, wenn jemand ein Blog-Candy veranstaltet und möchte, dass man den jeweiligen Blog verlinkt.

Verlinken in den Seitenelementen?
Verlinken in einem neuen eigenen Post?
Hmmm? Muss ich schwer drüber nachdenken!

....und wenn ich nur wüsste, wie man das in die sidebar reinbekommt...haach das Internet. Es wird ein ewiges Rätsel für mich bleiben.

Jedenfalls gibt es hier ein Candy.
Und ich schreibe nicht mehr dazu, sonst wollen zu viele...:))))

Kommentare:

  1. Bild vom Candy mit der rechten Maustaste anklicken:
    Grafik speichern unter.. anklicken,speichern
    Design: Gadget hinzufügen :Bild
    Bild welches du gespeichert hast einfügen,Blogadresse vom Candy einfügen,wie du es in dem Post verlinkt hast
    Speichern...fertig
    dann ist es in deiner Sidebar
    LG und eine schöne Woche
    Cagnan

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig, Rosenfee...so ist es richtig ! Ja, Siggi...sonst wollen zuviele...und der 1. Preis sitzt...psst...neben mir...und der 2. Platz...der ist auch schon fertig !!!! Ja, nur noch 2 Tage !
    lg Ines

    AntwortenLöschen