Sonntag, 19. September 2010

Wenn ich nur wüßt`....



....was drinnen ist.Ist es eine mutierte Zucchini? Ein Kürbis? Zur Zierde?
Die vielen Dinger die ich schön ordentlich mit Schildchen versehen gesetzt habe, wollten sich vermählen, und ranken wie bekloppt mit 1000 Blüten und großen Blättern über den halben Garten, und dann sind da nur 2 Früchte dran.
Eins ist eine Vogelhauskalebasse, das konnte ich grade noch so erkennen, die kann man nicht essen, aber was ist das ? Ein Riesenei?

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,

    das sieht eher aus wie eine Melone. Vielleicht hat sich da ein Samen verirrt.

    Bin gespannt als was es sich entpuppt.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. http://www.museum.kuerbis-company.de/Bilderueberblick_I/bilderueberblick_i.html
    ich wünsch dir was
    LG
    jusledd

    AntwortenLöschen
  3. das mit den 1000 Blüten und meterlangen Ranke mit nur einer Frucht kenne ich, aber meine ist gelb :-)
    keine Ahnung was das ist, verkreuzter Samen aus eigener Zucht?

    AntwortenLöschen