Mittwoch, 6. Oktober 2010

Jetzt geht´s ihm an den Kragen




Wie´s aussieht ist´s eine Kürbis-Zucchini.
Es gab ein feines Süppchen. Und noch eins und noch eins und noch eins. Und für die Nachbarn was und für eine Freundin ein Stück....

Und wo ich grad dabei bin, hier ist der Rest vom Schützenfest....dachte ich doch tatsächlich, dieses Jahr wird die Tomatenernte nichts. Falsch gedacht. Aber jetzt ist die Luft raus... das sind die letzten.

Kommentare:

  1. Und sooo lecker waren die Tomaten!!!!

    Aber: wonach hat denn dieses grüne Ungetüm geschmeckt? Zucchini oder Kürbis oder Kürbiszucchini?

    LG phoned
    ja,
    lass uns mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geschmeckt? Eher nach Kürbis als nach Zucchini, aber mild und leicht nussig und roh auch zu genießen und und und .... ich hab keine Ahnung.


    gefeconi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, in meinem Minigarten wächst nur Efeu.....
    Solche schönen Früchte hätt ich auch mal gern!

    AntwortenLöschen